• 4-star-hotels-in-belgrade
  • hotel-in-belgrade-restaurant
  • 4-star-hotels-in-belgrade
  • 4-star-hotels-in-belgrade
  • hotel_in_belgrade_restaurant_savamala

Genießen Sie im Hotel-a-la-carte-Restaurant

Egal ob es sich um ein Arbeitsfrühstück, das Mittagessen, ein romantisches Abendessen oder eine Feier irgendwelches Feiertags handelt, genießen Sie die große Auswahl der leckeren Gerichte im Belgrade City Hotel, im nationalen und internationalen Restaurant von 07:00 bis 23:00 Uhr. Die Service und Menü unseres Restaurants erfüllen die höchsten Standarden der Kochkunst und des Gastgewerbes.

Die Gerichte sind traditionelle serbische Gerichte, sowie die zahlreichen internationalen Spezialitäten. Neben der Standardservices, wobei wir die Gastgewerbetrends nachkommen, bieten unsere Bar und Restaurant Savamala auch die Möglichkeit verschiedene Veranstaltungen unter ausgezeichneten Bedingungen an.

Das wunderschöne Ambiente des Restaurants ist ein spezialisierter Platz für die Organisation von Feiern, Hochzeiten, Bankettes, Coctails, Empfängen und allen anderen Arten der Festlichkeiten.

Ideal für jeden Anlass

Das Restaurant des Belgrade City Hotels kann Ihnen auch das vollständige Catering-Service anbieten. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um zusammen die Option auszuwählen, die Ihren Bedürfnissen, Wünschen und dem Budget am nächsten steht. Ihre Kaffee-Pausen und Coctails, neben den Banketträumen, können Sie auch in der angenehmen Umgebung Restaurants organisieren.

Frühstück – jeden Morgen wird das frische und warme Buffet mit großem Angebot von verschiedensten Lebensmittel serviert, was ideal ist, um mit einem erfrischenden und zufriedigenden Mahl ihren Tag anzufangen. Das Buffet beinhaltet frisches Obst, eine Auswahl von Backwaren, gekochte oder gebratene Eier, eine Auswahl der Fleischwaren, Käsen, Getreide und Kuchen.

An diesem speziellen Ort, passieren die Aromen und die authentischen Geschmäcke den Weg von geschickten Händen unserer Köche zu Ihren Tellern und Herzen...

Wir stehen Ihnen zur Verfügung

... Genießen Sie in den Geschäcken der nationalen Küche, die unsere ausgezeichneten Köche vorbereiten. In unserem Angebot können Sie neben den verschiedensten Spezialitäten auch in zahlreicher und qualitäten Auswahl von verschiedenen einheimischen und ausländischen Weine genießen...

2
Für einen Guten Morgen!

Das Frühstück ist im Unterkunftpreis eingeschlossen, und es ist in der angenehmen Umgebung des Hotelrestaurants im reichen Buffet serviert, es ist frisch vorbereitet und jeden Morgen wird es serviert. Es erwartet Sie eine große Auswahl von Getreiden, Backwaren, Obst, Eier, Käsen, Fleischwaren und Getränken (Fruchtsäfte, Kaffee und Tee). Ein solches Frühstück garantiert Ihnen sicherlich einen ausgezeichneten Tagesanfang.

Rufen Sie uns an! 381.11.3600704
2


Arbeitszeiten
Frühstück von 07:00 bis 10:00 Uhr
A la carte von 10:00 bis 23:00 Uhr

• 4-star-hotels-in-belgrade
  • hotel-in-belgrade-restaurant
  • 4-star-hotels-in-belgrade
  • 4-star-hotels-in-belgrade
  • hotel_in_belgrade_restaurant_savamala

Bon Appetit, in our à la carte hotel restaurant

Whether an extended breakfast, a romantic dinner or a celebratory feast, enjoy the huge range of tasty food at the Belgrade City Hotel. Exclusive, on premises, International and regional cuisine, 7:00 a.m. to 11:00 p.m. The service and menu of the restaurant meets the highest and expectations in the hospitality.

Dishes include traditional Serbian and international cuisine as well as many other specialties. Following catering trends, bar&restaurant Savamala, in addition to standard services can offer you organization of the working breakfast, business lunches and dinner or cocktails, with the best value for money.

The beautiful setting is a specialized place to celebrate weddings, banquets, cocktails, receptions and other types of events.

Perfect for any occasion

Our restaurant can provide you full catering. Our team is available, so together we can choose the option that is best suited to your requirements, preferences and budget. Your coffee breaks and cocktails, in addition to banquet halls, you can organize in the pleasant surroundings of our a la carte restaurant is also room for your lunch and dinner...

Every morning warm and fresh buffet is served with big variety of food to start your day with refreshing and satisfying breakfast featuring fresh fruit, pastries, boiled and scrambled eggs, meat and cheese products, cereals and a selection of cakes.

Lovely flavor of the authentic tastes that your prefer from time to time... Special place where the authentic tastes floating from the fingers of the chiefs meet your plate and heart...

At your service

...Enjoy the tastes of the national cuisine prepared by our excellent chiefs. In our offer you can also find the internacional cuisine dishes and wide selection of Serbian and other international wines....

2
Rich buffet breakfast!

A generous buffet breakfast is included in your room rate at Belgrade City Hotel. Breakfast is served in the hotel's stylish dining room each morning. Choose from a good selection of cereals, pastries, fruit, eggs and fruit juices. Fresh tea and coffee are also served at breakfast. The rich Breakfast buffet will surely add to a good start to your day in Belgrade.

Call Now 381.11.3600704
2


WORKING HOURS
Breakfast from 07:00 AM to 10:00 AM
A la carte daily from 10:00 AM till 11:00 PM